WhatsApp kostenlos

WhatsAppAnfang der Woche gab es gute Nachrichten für alle Nutzer von WhatsApp: der Messenger wird kostenlos. Ob Android oder iOS – in den nächsten Wochen sollen alle Accounts auf einen kostenlosen, lebenslangen umgestellt werden. Ist die Änderung erfolgt, erhält man eine Nachricht von WhatsApp. In den vergangenen Tagen sind bereits Nutzer umgestellt worden. Ob das bei einem selbst auch schon der Fall ist, sieht man in den Accounteinstellungen der App.
Hat man seinen WhatsApp-Account allerdings für mehrere Jahre im Voraus bezahlt, besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung des Betrages.
Eines wurde seitens des Unternehmens aber noch einmal bekräftigt: Auch wenn WhatsApp seit zwei Jahren zu Facebook gehört, sollen zwischen beiden Diensten keine Daten ausgetauscht werden. Ob man das allerdings einfach so glauben soll, ist dann schon wieder eine andere Frage.